Das Sammeln von Daten ist unsere Spezialität. Wir betreiben seit fast 40 Jahren Marktforschung und sind darin immer besser geworden – unsere Dienstleistungen sprechen die Universalsprache der Daten für die gesamte Branche. Das bedeutet, dass wir nicht nur Informationen an unsere Fachbesucher weitergeben, sondern gleichzeitig auch Marktinformationen daraus gewinnen. Das alles ist in unserer umfangreichen Datenbank mit über 160.000 Maschinen-Modellen enthalten, die jeden Monat von über 1,2 Millionen Menschen genutzt wird – ein Datenverkehr, der in 3 Jahren um das Fünffache gestiegen ist!
Aber wir bei LECTURA tun mehr als nur Daten zu sammeln – wir verwandeln sie in wertvolle Brancheneinblicke, so dass Sie Ihre Tätigkeit profitabler gestalten können. Eines der schnellsten und effizientesten digitalen Tools, die wir dafür einsetzen, ist…
Der einfachste Weg, Informationen von Menschen zu erhalten, ist, sie einfach zu fragen. Und je mehr Leute Sie fragen können, desto besser. LECTURA verfügt über ein sehr großes und einzigartiges Publikum von über 1,2 Millionen Branchenexperten aus der ganzen Welt, mit denen Sie in Kontakt treten können, um relevantes und ehrliches Feedback zu Ihren Produkten und Dienstleistungen zu erhalten, das Ihnen helfen wird, Ihre Geschäftsaktivitäten zu verbessern.
Führen Sie Ihre eigene Marktstudie mit LECTURA Surveys durch, befragen Sie sowohl Ihre aktuellen als auch Ihre potenziellen Kunden nach ihren Bedürfnissen, Meinungen und Erwartungen und verschaffen Sie sich ein klares Bild davon, wo Sie wirklich stehen.
Das Volumen von 6.000 täglichen Antworten liefert Ihnen die validesten Marktdaten, die Sie mit anderen Analyse-Tools nicht erfassen und messen können.
Mit LECTURA Umfragen
Lesen Sie die aktuellen LECTURA Umfragen oder schauen Sie sich unsere aktuelle BrandSurvey an und sagen Sie uns, was Sie wissen möchten und lassen Sie uns gemeinsam eine Umfrage durchführen.